Dr. Lambers & Associates

Meine Referenzen

Machen wir es richtig.

„Jochen Lambers hat bei Carl Zeiss Vision ein neues, modernes Qualitäts- und Prozessmanagement maßgeblich entwickelt und sehr erfolgreich eingeführt. Er arbeitete dabei sehr strukturiert und analytisch, wobei er die Mitarbeiter immer miteinbezog. Seine dynamische und pragmatische Vorgehensweise, um die wichtigen Themen zu identifizieren und voranzutreiben, wurde auf allen Ebenen – auch international – anerkannt und respektiert.“

Dr. Raymund Heinen, vormals President & CEO von Carl Zeiss Vision

„Dr. Jochen Lambers hat für mich bei Senvion das Thema Qualitätsmanagement, Arbeitssicherheit und Prozessmanagement verantwortet und trotz schwieriger Bedingungen professionalisiert. Zudem hat Dr. Lambers ein globales Prozesshaus sowie präventive und nachgelagerte HSE-Maßnahmen neu eingeführt. Er behandelte alle Themen stets sehr zuverlässig und zielorientiert – mit guter und angepasster Kommunikation auf allen Ebenen. Auch kritische Themen wurden mit guter Analyse immer klar und deutlich zu Sprache und Klärung gebracht. Herr Dr. Lambers genoss mein volles Vertrauen.“

Dr. Jürgen M. Geissinger, JMG Business Consulting

„Jochen combines a deep knowledge of Quality, Health and Safety, and Management processes with a very high level of commitment, efficiency, and consistency in his work. He had the confidence to handle the Recover project in a very short time. His adaptability, reflection and analysis, his planning and constant concern for the smallest details, and his coherence make him a leader who guarantees much of the project’s success. He managed to drive a multicultural team with the capacity to motivate the participants in all areas and management levels. Without a doubt, I would trust Jochen again because he has an excellent work methodology and a personal attitude.“

Marta Fabra, Quality and Compliance Director, Recover Textiles

„Jochen Lambers hat uns bei Recover Textiles maßgeblich im Design, der
Entwicklung und der Implementierung eines Business Process Managements unterstützt und das Projekt vorangetrieben. Er hat schnell einen guten Draht
zu allen Bereichen und Beteiligten auf allen Ebenen bekommen und damit eine sehr gute Akzeptanz für das Thema erreichen können. Ich würde Herrn Lambers jederzeit weiterempfehlen!“

Dr. Christian Roth, COO Recover Textiles